kleebergKathrin Kleeberg

1976 wurde ich in Thüringen geboren.

Der Wunsch Hebamme zu werden, zog mich 1999 nach Karlsruhe, wo ich am Städtischen Klinikum meine Ausbildung hierfür erfolgreich abschloss. Seitdem arbeite ich mit großer Freude freiberuflich in den Bereichen Schwangerenbetreuung, Geburtsvorbereitung und Wochenbettbetreuung.

Von 2007-2012 begleitete ich zusätzlich als angestellte Hebamme im Städtischen Klinikum Karlsruhe viele Paare auf Ihrem Weg zum Eltern werden. Nach einem kurzen Abstecher ins Büro der Firma HebRech in Karlsruhe, kehrte ich rasch wieder zu meiner Leidenschaft zurück - die Geburtsbegleitung.

Seit Juli 2013 bin ich als Beleghebamme am Vinzentius Krankenhaus in Landau tätig.

Die Pfälzer Lebensfreude begeistert mich und als thüringische Wahlbadenerin fühle ich mich hier sehr wohl."

 

 

kathrin.kleeberg(at)gmx.de

0172-3515060