INGRID SCHÄFFER

Mein Name ist Ingrid Schäffer.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.Seit 1976 arbeite ich im Neugeborenen Zimmer auf der Wochenstation.

Es macht mir sehr viel Freude, die werdenden Müttern und Vätern beim Wickeln, Baden und Stillen zu unterstützen, sowie die auftretenden Fragen zu beantworten.Mein Beruf als Kinderkrankenschwester macht mir sehr viel Spaß, denn es ist einer der schönsten, den ich mir vorstellen kann.

Bei Veranstaltungen im Vinzentius-Krankenhaus stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Im Wechsel mit Jenny Schäfer biete ich Säuglingspflegekurse an.

Erster Veranstaltungsort: 
Vinzentius-Krankenhaus Landau, Cornichonstraße 4,
Kleiner Seminarraum im Schwesternwohnheim

Jeden letzten Freitag im Monat von 18 – 21 Uhr

Preis:

pro Paar: 25,- Euro
Einzelperson 15,- Euro

Anmeldung:
schaefferingrid2@gmail.com

Zweiter Veranstaltungsort:
Haus der Familie,  Kronstraße 40, Landau, Jeden 2. oder 3. Monat samstags von 10 -13 Uhr 

Anmeldung:
Firekt Haus der Familie, Tel. 06341 -985818

Die Kosten für den Kurs legt das „Haus der Familie“ fest.

06341-176470

hebamme-frauke@web.de