JENNY SCHAEFER

Mein Name ist Jenny Schäfer. Ich bin verheiratet und stolze Mama von zwei Kindern. Im Jahr 2002 absolvierte ich mein Examen als Kinderkrankenschwester und erfüllte mir so meinen Traumberuf.

Nach Berufstätigkeit in der Kinderklinik in Ludwigshafen und zwei Jahren Arbeit mit Geistig- und Körperbehinderter Menschen, arbeite ich seit Januar 2014 im Team der Intensivstation für Früh- und Neugeborene des Perinatal Zentrums des Vinzentius-Krankenhaus Landau. Gerne vermittle ich werdenden Eltern Wissen und Sicherheit im Umgang mit ihrem Kind, damit die junge Familie die wunderschöne bevorstehende Zeit unbeschwert genießen kann.


Haus der Familie,  Kronstraße 40, Landau, Jeden 2. oder 3. Monat samstags von 10 -13 Uhr

Anmeldung:
Direkt Haus der Familie, Tel. 06341 -985818

Die Kosten für den Kurs legt das „Haus der Familie“ fest.

 

  •  

 

Home

 

 

 

Hebammen

 

 

 

Tipps

 

06341-170

kreisssaal@vinzentius.de

 

 

Impressum | Datenschutz