Jenny Schäfer

jennyschaeffer

Mein Name ist Jenny Schäfer. Ich bin verheiratet und stolze Mama von zwei Kindern. Im Jahr 2002 absolvierte ich mein Examen als Kinderkrankenschwester und erfüllte mir so meinen Traumberuf.

Nach Berufstätigkeit in der Kinderklinik in Ludwigshafen und zwei Jahren Arbeit mit Geistig- und Körperbehinderter Menschen, arbeite ich seit Januar 2014 im Team der Intensivstation für Früh- und Neugeborene des Perinatal Zentrums des Vinzentius-Krankenhaus Landau.Gerne vermittle ich werdenden Eltern Wissen und Sicherheit im Umgang mit ihrem Kind, damit die junge Familie die wunderschöne bevorstehende Zeit unbeschwert genießen kann.

 

Erster Veranstaltungsort: Vinzentius-Krankenhaus Landau, Cornichonstraße 4, Kleiner Seminarraum im Schwesternwohnheim

Jeden letzten Freitag im Monat von 18 – 21 Uhr

Preis:

pro Paar: 25,- Euro

Einzelperson 15,- Euro

Anmeldung:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweiter Veranstaltungsort: Haus der Familie,  Kronstraße 40, Landau, Jeden 2. oder 3. Monat samstags von 10 -13 Uhr             

Anmeldung: direkt Haus der Familie, Tel. 06341 -985818

Die Kosten für den Kurs legt das „Haus der Familie“ fest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.