JESSICA TODTE

todte

Mein Name ist Jessica Todte.

Ich bin 1986 in Gifhorn geboren. Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 2009 in Münster bestanden. Danach habe ich 3 Jahre in Karlsruhe gelebt und gearbeitet, Geburten begleitet, Wochenbettbetreuungen gemacht und Kurse geleitet.

2012-2016 habe ich in Hamburg gelebt und an einer großen Klinik als Beleghebamme gearbeitet.

Meinen Schwerpunkt habe ich in dieser Zeit auf die Geburtsvorbereitung durch Hypnobirthing und die Begleitung von Hypno-Geburten gelegt. Nun hat mich der Süden wieder in seinen Bann gezogen und seit November 2016 darf ich das Hebammenteam in Landau unterstützen.

Wochenbettbetreuungen biete ich in der Region südliches Landau bis Wörth an. Anfragen gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!